Jahresabschluss

Die Tradition, uns am Ende des Jahres bei einem gemütlichen Beisammensein zu treffen, kann endlich wieder aufleben. Es wird sicherlich eine Freude sein, die abgelaufenen 12 Monate mit guten Gesprächen, leckerem Essen und einer schönen gemeinsamen Zeit, Revue passieren zu lassen.

Das Jahresabschlussessen findet am 21.11.2021 statt und wir freuen uns auf rege Teilnahme – gerne auch mit Angehörigen. Für weitere Informationen, stehen die bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Bedingt durch die aktuelle Situation, halten wir es für notwendig, bei unserem Treffen die 2G-Regel (vollständig geimpft oder genesen) anzuwenden. Zusätzlich möchten wir jeden Teilnehmer bitten, vor der Veranstaltung einen Test durchzuführen. Entweder in einem Testzentrum oder durch Selbsttestung.